Nico_Semmler_220819_201824_lowres.jpg

19. - 22. August 2021
Pütnitz an der See

Workshops

Skimboarden

Das Prinzip des Skimboardings beruht auf Flüssigkeitsreibung und auf dem About You Pangea Festival findest du perfekte Bedingungen, um es selbst mal auszuprobieren. Wer sich schon immer mal wieder der Silver Surfer fühlen wollte, ist hier genau richtig. Zugegeben, längere Zeit durch die Luft zu fliegen, dürfte sich anfangs vielleicht als kompliziert erweisen, aber Skimboarding ist eine Sportart, deren Basics leicht erlernt werden können. Ein echtes Highlight werden aber die diesjährigen Night Sessions bei denen ihr bei Nacht über leuchtendes Wasser schweben könnt. Macht euch bereit für einen richtigen Adrenalinrausch!

Du hast ein eigenes Board? Dann nimm's auf jeden Fall mit!

Das könnte dir auch gefallen...

NIK_1957_lowres.jpg

Longboarden

Explore360Images_220819_183529_lowres.JPG

Slackline