©SaskiaSpethmann_Pangea19_lowres_154.jpg

19. - 22. August 2021
Pütnitz an der See

Pangea 2020 verschoben

©SaskiaSpethmann_Pangea19_lowres_154.jpg


Liebste Pangeaner und Pangeanerinnen,

Tag für Tag sind wir optimistisch geblieben, haben jeden Daumen gedrückt und doch ist es nun traurige Gewissheit. Die Folgen des Virus haben auch unsere Sommer-Insel erreicht:

Das About You Pangea, so wie wir es kennen, wird dieses Jahr nicht stattfinden können.

Aber was das jetzt genau bedeutet, können wir aktuell noch nicht sagen. Später, kleiner oder anders. Die genauen Bestimmungen für unser schönes MV sind noch nicht raus.

Es schmerzt uns sehr, euch heute diese Nachricht zu verkünden. Voller Vorfreude haben wir uns ausgemalt, wie schön das wird, wenn wir Ende August alle zusammenkommen. Die lächelnden Gesichter, wummernde Bässe, barfuß im Mondschein tanzen - vieles wird uns dieses Jahr fehlen, auf das wir uns alle schon so sehr gefreut haben.

Jetzt ist es trotzdem nicht die Zeit den Kopf in den Sand zu stecken, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir arbeiten um so mehr mit kreativen Ideen und jeder Menge Liebe daran, unseren Traum von Pangea weiterzuleben.

Auch wenn ihr jetzt sicher ganz viele Fragen habt und wir euch sehr gern jetzt schon mit konkreten Infos versorgen würden, brauchen wir einfach noch etwas Zeit, um die Situation zu sichten und einen Plan zu schmieden.

Bitte wartet also noch mit euren Fragen, wir melden uns innerhalb der nächsten 2 Wochen bei euch.Bis dahin: Passt aufeinander auf und verschenkt Liebe in dieser turbulenten Zeit. Bleibt gesund, solidarisch und neugierig!

Never Stop Playing!

Eure Crew