20190807-165005-Niclas_Ruehl.jpg

20. - 23. August 2020
Pütnitz an der See

Participation Area

Building Base

Du hast ein Herzensprojekt, was du schon immer Wirklichkeit werden lassen wolltest?

Dann ist die Building Base genau der Ort auf den du gewartet hast. Hier kannst du selbst Hand anlegen, dich auszuprobieren und mit Hilfe unseres Teams selbst die verrückteste Idee Realität werden lassen.

WORKSHOP

Bereits kurz vor dem Festival errichten wir für die Hobby-Bauer unter euch eigens eine Werkstatt mit Material und Werkzeug nur für eure Herzensprojekte. Leih dir einen Akkuschrauber, ein paar Bretter Holz und leg los!

MAKER’S SPACE

Um euch bei euren selbstgebauten Meisterwerken zu unterstützen, findet ihr neben dem Workshop zusätzlich den Maker’s SPace - Hier warten geschulte Handwerker und verrückte Schöpfer darauf, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Jetzt bist du dran! Erzähl uns dein Traumprojekt oder stell uns deiner Lieblingscrew vor, um Pangea noch bunter zu machen.